Kunst Flug ?

  • Maxxa
  • Wednesday, Dec 18, 2019
blog-image

Hier 2 kleine Infinity Videos. Zum Movie schneiden fehlt derzeit leider die Zeit ;) also muss die versprochene Video Rubrik noch warten. Aber 2019 haben wir ordentlich Gas gegeben, Chris war fast 2 Monate auf der Gerlitzen und auch sonst sind einige Acroflüge zustande gekommen… Begonnen hat die Acrosaison früh in der Türkei, im Sommer folgten Trainingsruns auf der Gerlitzen, und der Saisonabschluss war dann am Gardasee. Hart war die Überwindung vom hohen Rhythmik-SAT hinein in den Infinity schon, aber es zahlt sich aus und ist mittlerweile auch (relativ) save zu lernen. Chris pushed noch etwas mehr, und ist schwer motiviert für twisted Stuff. …Hoffentlich gibts 2020 auch so lässige Connects und alle bleiben trocken.

Ein sehr lässiger Run! Wir sind schon gespannt was da nächstes Jahr alles geht… Schließlich brauchen wir mal einen fähigen Acro Trainer für den Paracider Nachwuchs :)

… so gelingt Infinity to Heli hoffentlich noch öfter. Mal schauen, vielleicht gibts ja mehr Infinity-Connects in 2020!