Same same, but different! Am 30 November haben sich rekordverdächtig viele Vereinsmitglieder beim Fritz eingefunden, um das jährliche Paracider-Zeremoniell mit großer Hingabe zu begehen. Nach einem ausführlichen Dinner sowie einem, dem Statuten zu 100% entsprechenden offiziellen Teil (auch Jahreshauptversammlung genannt), machte sich unser Schriftführer Sebastian mit Unterstützung von Anita daran, dem Sieger der allseits beliebten Streckenflugwertung seinen wohl erkämpften Pokal zu überreichen. Werner war sichtlich gerührt ob der Erfüllung seines Lebenstraumes.
Doch es blieb keine Zeit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, da die Feier mit der Keksübergabe an die seit Jahren unbeachteten Acro “Probierer” ihren mitleidigen Höhepunkt fand.
Wirklich erfreulich war allerdings der Mitgliederzuwachs um weitere 4 FliegerInnen, welche ich im Namen unseres Vereins nochmals herzlich begrüßen darf! Aber zurück zur Feier. Nach der Vollendung der Danksagungen und Preisungen, nahm die Feier einen aussergewöhnlich ruhigen, fast schon besinnlichen Lauf. Während die meisten zwischen Lokal und Raucherplatz im Freien pendelten, und Werner T-Shirt und Pullover vercheckte, verputzte ich leise Anitas selbstgemachte Weihnachtskekse.
Gegen Ende, spät in der Nacht, begann doch noch der Eine oder Andere zu wanken… Gefallen ist keiner, also haben wir nächstes Jahr wieder Luft nach oben ;)) Danke an alle! Das war ein Spaß mit euch … freue mich auf unsere Flüge in 2020!
Die Sieger in der Kategorie Streckenflug, Martin, Werner und Anton. Und Die Acrokekse für Chris und mich. Danke Anita!